Hier sehen Sie alle noch offenen Benachrichtigungen von Ihnen selber im Mitarbeiter SelfService oder all Ihrer Mitarbeiter im Vorgesetzten SelfService, die noch nicht als gelesen markiert wurden bzw.
Sie sehen in jedem Menüpunkt die Anzahl der offenen Anträge/Benachrichtigungen. Es wird das Icon des Bereiches, in dem Sie sich befinden, fett markiert. In diesem Fall wird der Bereich "Benachrichtigungen" hervorgehoben.
Hier haben Sie die Möglichkeit die Übersicht auf gewisse Kriterien einzuschränken. Zur Auswahl stehen Ihnen:
Neue Nachrichten
Gelesene Nachrichten
Alle Nachrichten
Mit der Checkbox vor den Filtermöglichkeiten aktivieren Sie alle Nachrichten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit alle Nachrichten mit einem Klick auf Gelesen zu setzten.
Mit dieser Checkbox definieren Sie, ob die Benachrichtigung als gelesen markiert werden soll (=aktivierte Checkbox) oder nicht (=deaktivierte Checkbox).
Hier sehen Sie wann diese Benachrichtung an Sie gesendet wurde.
Hier sehen Sie, was der Auslöser für die Benachrichtigung war.
Hier sehen Sie einen detailliertere Beschreibung, warum die Benachrichtigung versendet wurde.
Hier sehen Sie das Datum, wann die Benachrichtigung von Ihnen auf bearbeitet gesetzt wurde.